Herr M.W. ist Beistand von Herrn Z.

Nach einem Jahr schreibt uns Herr M.W. folgendes

 

Guten Morgen Frau Neuenschwander
Heute ist es exakt ein Jahr her, seit wir zusammen mit der Freiwilligen des Besuchsdienstes das erste Mal bei Herrn Z. waren
Die Besuche bedeuten sehr viel für Herrn Z - dies wird vom Pflegepersonal bestätigt und auch ich kann feststellen, dass er sich jeweils ausserordentlich freut über die Zeit, welche die Freiwillige ihm schenkt - selber kann ich mich mit ihr sehr gut austauschen
Ich möchte dem Besuchsdienst und im speziellen der Freiwilligen bei dieser Gelegenheit wieder einmal ganz herzlich danken, dass diese Besuche möglich sind und hoffe, dass diese auch weiterhin stattfinden können.

Freundliche Grüsse M. W. (Beistand)

 

Freiwillige des Besuchsdienstes verschenken Zeit und Anteilnahme. Ihr Lohn ist Dankbarkeit von verschiedenen Seiten, wie aus dem Dankesmail zu entnehmen ist.